In diesem Projekt taucht man in die Rolle einer Fantasy-Figur. Das Ziel dieses Projektes ist es natürlich, den Bösewicht im Spiel zu besiegen. Im echten Leben soll man Spaß haben und lernen, sozialer zu werden, indem man zusammen mit seinem Team interagiert, um zu gewinnen. Man taucht in eine ganz andere Welt ein und an dem Schulfest wird man sogar für ca. 15 Minuten die Möglichkeit haben, selber zu spielen. Das Spiel klingt nach viel Spaß und wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg, den Bösewicht zu besiegen!
Beitrag von: Annika Siebelts
Bilder von: Tomma Schecker
