In diesem Projekt geht es darum, wie man sich nachhaltig fortbewegt und Herr Hündling& Herr Christensen wollten mit dem Projekt erreichen, dass man anstatt mit dem Auto sich auch anders fortbewegt. Radfahren, SUP und spazieren gehen sind alles Dinge, die in diesem Projekt gemacht wurden. Die Schüler konnten viel bei diesem Projekt erreichen und waren begeistert von der vielen sportlichen Aktivität. Am Donnerstag fuhren sie bei bestem Wetter mit dem Fahrrad los, viele waren mit Freunden dort und es war eine sehr große witzige Truppe, die in der Projektwoche sicherlich ganz viel erlebt hat. Beim Schulfest können wir uns auf ein Video , wo die gesamten Tage der Projektwoche einmal zusammengefasst werden.
Text von: Annika Siebelts
Bilder von: Tomma Schecker
